Anmeldung

Die Reservierung der Teilnehmer:innen erfolgt in der Reihung der Anmeldung. Reservierungen als auch die endgültige Anmeldung werden schriftlich per E-Mail etc. entgegengenommen. Nach der Anmeldung wird eine Anmeldebestätigung in Form einer E-Mail verschickt und erfolgt die Rechnungslegung im jeweiligen Monat vor Start der Kursmaßnahme. Der Rechnungsbetrag ist bei Fälligkeit ohne Abzug zahlbar, spätestens jedoch 2 Wochen vor dem Start der jeweiligen Kursmaßnahme.

 

Abschluss der Maßnahme und Zertifikate

Nach Beendigung der Veranstaltung wird nur im Falle einer mindestens 75%igen Anwesenheit eine Teilnahmebestätigung ausgestellt. Die Förderung ist nach dem Turnus einzureichen (lt. Förderantrag).

 

Änderungen

Aufgrund der langfristigen Planung behalten wir uns organisatorisch bedingte Änderungen des Programms, einer einzelnen Maßnahme, des Durchführungsortes, des Teilnahmebeitrages, der Veranstaltungstermine, der Trainer:innen etc. vor. Aus diesen Änderungen entsteht kein Rücktrittsrecht. Die Teilnehmenden werden rechtzeitig und in geeigneter Weise verständigt.

 

Storno und Verhinderung

Abmeldungen haben in schriftlicher Form, per Post oder E-Mail zu erfolgen. Stornierungen oder Absagen bis 4 Wochen vor Seminarbeginn sind kostenfrei. Bei Stornierungen ab 4 Wochen vor Seminarbeginn werden 50%, ab 2 Wochen vor Seminarbeginn werden 100% der Seminargebühr fällig und in Rechnung gestellt. Wird vom Auftraggeber ein Ersatzteilnehmer gemeldet, entfällt die Stornogebühr.

Kontakt:

Christina Wagner
Lichtenberg 12, 8342 Gnas

Tel: 0664 – 9388685
vasb@puevfgvan-jntare.ng

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